Über uns

Seit 20 Jahren besteht die Firma Stefan Mehr AG in Hochdorf. Gegründet wurde sie 1998 in Günikon/Hohenrain. Stefan Mehr baute das Geschäft für Sanitär- und Heizungsinstallationen mit viel Herzblut auf. Im Jahr 2000 zog die Firma nach Hochdorf um, wo sie das bestehende Sanitärgeschäft von Ernst Ganser, sowie dessen Geschäftshaus übernehmen konnte. Dank diversen kleinen, mittleren und auch grossen Aufträgen konnte die Stefan Mehr AG ihren Platz im Seetal festigen. Qualitativ hochstehendes Handwerk, enger Kundenkontakt, aber auch zukunftsweisendes Denken und Handeln hat der Firma ein gesundes Wachstum ermöglicht.

Neuen Techniken gegenüber sind wir stets aufgeschlossen, und die ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich.

Auch für den Nachwuchs in unserem Handwerk sorgen wir. Von Anfang an bieten wir die Möglichkeit, eine Ausbildung in unserem Betrieb zu machen. So können wir unser Wissen an die folgende Generation weitergeben und so unsere Kunden weiterhin durch gut geschulte Mitarbeiter überzeugen.